Welcome to EliteMS

Nike Air Max 1 “atmos Safari” Won’t Be A SNKRS Exclusive

in Welcome...Farewell... Wed Jun 29, 2016 9:14 am
by lrianjft222 • 8 Posts

Wir haben gerade Ausdruck der die diese leuchtenden Farben von Nike Flyknit verwalten Roshe NM vor kurzem fiel in Europa wieder. Obwohl das nicht bedeuten, es wird auf jeden Fall aus den Staaten fallen, können wir nur mischen sich Finger und Vorfreude auf dieses bunte Version von Flyknit Roshe kommt aus den Staaten in naher Zukunft. Wenn sie fallen, glaubst du, du bist Abholung? Nach ausgelaserten Iterationen kann nike roshe run damenschuhe die Nike Roshe einige in ein anderes Make-up für Frühjahr 2016 eingeführt für der Grund, das Modell in einem neuen Flug Gewicht Bericht eingeführt wird. Es stellt sich heraus, dass AMAC Zoll alle drei Paare auf seiner Website jetzt so verkauft wenn Sie Wert, die entweder von den drei gehen jetzt Ihr Set cop wird!

Das neue Logo, das gerade letzte Woche eingeführt wurde enthält einen Farbverlauf Blick in Orange, Pink, lila und blau mit weißen Kamera Logo Eingang und Zentrum. Sneaker Customizer Kickasso hat das frische IG-Logo und es auf der Nike Roshe Run. Wie Sie auf dem Foto oben sehen können, nutzt er ähnliche Farbverlaufseffekt auf die komplette obere Roshe zusammen mit weißen Spitzen, weißen Swoosh sowie eine weiße Phylon Mittelsohle. Wenn Sie ein von den neuen Instagram-Look Fan können Sie sich ein Nike Dunk SB High paar erwähnenswert Instagram-inspirierten Roshes direkt über seine Website erhalten.

Egal wie "alt" oder "gespielt," einige Personen sagen der Nike Roshe verwalten bekommen hat, gibt es immer noch viele Menschen da draußen, die es einem klassischen Sneaker, die gelobt wird halten, denn wie leicht abgenutzt und wie komfortabel möglich sein. Wie bereits angedeutet besteht die Low-Top-Sneaker aus ein dünnes perforiertes Obermaterial, die oft im Wesentlichen eine leicht zu transportierende Gefühl sowie ermöglicht hervorragende Belüftung über die gesamte Konstruktion fördert. Das auffällige Volt-wie gefärbte Obermaterial ist weiter spürbar mit Pop lila zieren den Swoosh-Druck über die Seitenwände und durchgehende Phylon-Sohle.

Nike war genau einen Homerun, wenn sie beschlossen, den Lebensstil Läufer eine ganz neue erscheinen und fühlen, indem es die Ausstattung umfasst eine Flyknit-Obermaterial. Rückkehr zu den Quellen sind einige saubere Colorways des Nike Flyknit verwalten Roshe NM. Nike Air Max 90 Denim QS Herren Heute blicken wir in einen neuen Satz ganz in schwarz, der buchstäblich die komplette Flyknit-Obermaterial in schwarz einschließlich der Schnürsenkel, branding und mittleren Liner abdeckt. Unten haben wir unten die kontrastierende Natural Motion-Mittelsohle, die in weißen geleistet worden ist. Verschwenden wir waren meine kostbare Zeit Scrollen aus dem Teil "Bilder I könnte Like" auf Instagram, zu meiner persönlichen Überraschung bemerkte ich eigentlich etwas was mir gerade gefallen hat.

Scroll up

Visitors
0 Members and 3 Guests are online.

We welcome our newest member: lanight237
Board Statistics
The forum has 908 topics and 1382 posts.